Erfolgsgeschichten

Für uns im Betriebsgesundheitsmanagement der ABB Turbo Systems ist es wichtig, dass die Mitarbeiter gesund, motiviert und leistungsstark sind. 2016 steht das Thema „Bewegung und Ernährung“ auf dem Plan, und hierfür haben wir Jasmin spontan angesprochen und ihr unsere Bedürfnisse mitgeteilt, und dabei grob die Ziele abgesteckt. Die Beratung verlief sehr kompetent und professionell und wir haben schnell erkannt, dass hier ein erfahrener/motivierter Profi am Handwerk ist. Wir haben mit ihr einen Plan für 2016 über Biosignature-Hautfaltenmessung, diverse Vorträge über „Gesunder Schlaf“ und „Ernährung“ sowie Outdoor-Trainings erstellt, und bis heute können wir sagen, unsere Vermutungen haben sich mehr als bestätigt. Die Kurse sind regelmässig ausgebucht und alle Mitarbeiter profitieren von ihrem fundierten Fachwissen, sowie von ihrer sympathischen und vor allem menschlichen Art. Wir freuen uns auf das weitere Programm mit ihr und appellieren: Weiter so Jasmin! Gesundheitsmanagement in der ABB Turbo Systems Schweiz Edit Bianca Lerch, Leiterin Betriebsgesundheitsmanagement und Michael Albrecht, Manager Occupational Health and Safety ABB Turbo Systems, Schweiz

“Erfolg auf allen Ebenen”

vor danach

Diese Klientin sagt: Fitness und Sport habe ich regelmässig seit Jahren gemacht. Seien es Abo‘s in den verschiedensten Zentren, stundenlanges Joggen, Yoga …… you name it. Das Internet war eine zusätzliche Inspirationsquelle. Trotzdem war ich mit dem Resultat nur bedingt zufrieden. Klar fühlte ich mich gut ….. aber irgendwie war ich durch die vielen neuen Trends, zum Teil widersprüchlichen Aussagen im Netz verwirrt. Die Gruppentrainings Crossfit waren cool aber meine Technik …. na ja. Dann hätte ich  ich das Glück Jasmin zu begegnen. Kurz zusammengefasst : meine Kraft, Kondition hat sich massiv verbessert. Meine Figur – obwohl dies nicht der Fokus war – ebenfalls. Das Training macht mega Spass und ist dazu noch effektiv. Mein Zeitaufwand ist einiges geringer trotz besserem Resultat. Jasmin hat eine wahnsinnig inspirierende und positive Art. Sie bildet sich laufend weiter und geht auf ihre Kunden individuell ein. Vielen Dank Jasmin ….. ich war mit 20, 30, 40 Jahren nicht so fit und gesund wie jetzt. Freue mich auf unser nächstes Training nach meinen Ferien.

“Sprung nach vorne"

Der Anfang war schwer. Das intensive Training, die spezifische Anleitung, der Muskelkater. Doch bereits nach wenigen Lektionen machte sich der Unterschied bemerkbar: ich fühlte mich vitaler und war leistungsfähiger. Kein Vergleich zu meinen bisherigen Bemühungen im Fitnessstudio. Das Training mit Jasmin vermittelt mir neben einem bewussten Körpergefühl auch Freude an der Bewegung. Meine Ausdauer und persönliche Fitness haben sich in nur wenigen Wochen stark verbessert. Besonders motivierend ist, wie prompt die Ergebnisse sichtbar sind. Jasmin versteht es, differenziert auf mich einzugehen und mit mir zusammen Schritt für Schritt an meinen Zielen zu arbeiten. Sie verknüpft ihr fundiertes Fachwissen über Sport und Ernährung mit Begeisterung und grossem Engagement. Die Trainings sind vielseitig und wirkungsvoll, das persönliche Coaching baut mich auf. So habe ich, nach etlichen Jahren der sportlichen Lethargie, den Sprung nach vorne gewagt.

“Bauch weg - unglaubliche Veränderung”

In knapp 13 Monaten machte dieser Klient eine totale Transformation durch.
 
Das Startgewicht am 02.02.17 war 95 kg bei einem KF Anteil von 23.1 % und einem Bauchumfang von 103.5 cm. * Am 12.03.18 ist das Körpergewicht bei 79.7 kg bei einem KF Anteil von 15.6% und einem Bauchumfang von 89 cm. Great Job!
 

* Ein erhöhter Bauchumfang bei Frauen über 80 cm, bei Männern über 94 cm, gilt als wichtiger Risikofaktor für das Auftreten von Krankheiten, wie koronare Herzkrankheit, Schlaganfall und Diabetes mellitus Typ 2. Bei über 88 cm bei Frauen und 102 cm  bei Männern besteht ein deutlich erhöhtes Risiko.

vor danach

“Kompetenter Sonnenschein mit Plan”

Jasmin lebt Ihren Beruf. Sie ist sehr kompetent, zielorientiert, immer gut gelaunt und vor allem hat Sie einen genauen Plan wie wir meine Defizite und Ziele ideal bearbeiten und erreichen können. Jasmin ist sehr motivierend und mit Ihrer sonnigen Art positiv ansteckend. Ich habe nach 2 Operationen vor 20 Jahren ein Bewegungs-Problem mit meinen Schultern und habe mich eigentlich damit abgefunden…nicht so Jasmin…wir arbeiten sehr gezielt und teils auch therapeutisch daran und tatsächlich der erste Erfolg stellte sich bereits nach einigen Monaten ein und wird sich dank Ihrer Hartnäckigkeit weiter verbessern… Ich bin Jasmin sehr dankbar und freue mich auf jede Trainerstunde mit Ihr. Es versteht sich von selbst, dass ich Sie 100 % uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

“Neues Körpergefühl und mehr Lebensfreude”

vor danach

Diese Klientin verlor innert 3 Monaten 7 kg und lernte Krafttraining auf eine ganz neue Art kennen und hat dabei richtig Spass. Diese Klientin sagt: Ich möchte auf keinen Fall auf das Training bei Dir verzichten müssen! Dein Wissen und Deine einfühlsame Art tun mir immer wieder gut; sowohl body AND mind, danke für alles; danke für Deine wertvolle Begleitung!

“Seine Ziele erreichen”

Montagmorgen und ich freue mich, nicht weil ich etwa ein Workaholic wäre, nein, vielmehr freue ich mich auf meine am Abend bevorstehende Trainingseinheit mit Jasmin. Die Trainings mit Ihr sind sehr abwechslungsreich, effizient, und machen mir richtig Spass. Jasmin ist durch Ihre Kompetenz und Sachverständnis ein optimaler Motivator. Sie versteht es ein ganzheitliches Training zu führen und spornt mich an, auch ungeahnte Kräfte aus meinen Muskeln zu locken. Auch in Ernährungsfragen kennt Sich Jasmin bestens aus. Dank Ihren Tipps hat sich mein Essensplan verändert und ich bin meinem Ziel, ein paar Kilos weniger auf die Waage zu bringen, schon ein gutes Stück nähergekommen. Nach den Trainingseinheiten fühle ich mich ausgepowert auf eine gute und freie Art, ein richtig großartiges Gefühl.

Dieser Dank gilt Dir Jasmin, Du machst das richtig super!!!

“Mehr Energie, bessere Regeneration, weniger KF”

Ein weiteres tolles Resultat!  Am 07.11.17 hat diese Klientin mit 21.4% KF und 55.0 kg Lean Mass bei mir im Ernährungscoaching gestartet. Heute am 24.07.18 hat sie gute 6.4% KF verloren, ist insgesamt 5.5 kg leichter und hat einen tollen Körperfettwert von 15% bei fast gleich bleibender Lean Mass von 54.8kg 🙂 Das ist noch nicht alles! Ihr Energielevel und ihre Regenerationsfähigkeit haben sich verbessert und sie fühlt sich toll! Wir haben eine individuelle und zielführende Ernährungsstrategie zusammen erarbeitet, damit sie auch während dieser Veränderung ihr hohes Aktivitätslevel beruflich und privat halten konnte.

vor danach

Die Positive und einfühlsame Wesensart von Jasmin hat mich zutiefst beeindruckt

Seit jeher habe ich mir viele Sorgen gemacht, was mich zunehmend belastete und mir einiges an Lebensqualität nahm. Deshalb entschloss ich mich, bei Jasmin ins Coaching zu gehen.

Behutsam stellte Jasmin Fragen in Bezug auf meine Gefühle heute und früher und begleitete mich in vergangene Erfahrungen als Kind, Jugendliche, junge Frau und als die, die ich heute bin. Im Laufe des Gesprächs konnte ich wahrhaftig erkennen, dass ich mich auf mich und meine Ressourcen verlassen konnte und kann. Zudem habe ich die Erkenntnis gewonnen, dass sich vieles von allein löst, wenn man loslässt.

Die positive und einfühlsame Wesensart von Jasmin hat mich zutiefst beeindruckt und hat irgendwie bewirkt, dass der Funken an das Gute zu glauben, im Jetzt zu leben und die Hoffnung nie aufzugeben, auf mich übergesprungen ist.

Herzlichen Dank, Jasmin – gerne wieder

“Fast 10kg sind jetzt schon weg!”

vor danach

Mit gezieltem, regelmässigem Krafttraining und einer angepassten Ernährung sind schon über 10 kg dahin geschmolzen. Nach vielen gescheiterten Versuchen Gewicht zu verlieren- ein richtiger Motivationsschub! Neben verbesserten Blutwerten, hat sich auch die Leistung im Ausdauersport massgeblich verbessert.

Nächstes Ziel: 80kg

“Training macht Spass!”

Ganz anders als einige Male pro Woche in ein miefendes Fitnesscenter zu gehen und an den üblichen Geräten herumzerren, gestaltet Jasmin ein perfekt zugeschnittenes und vollumfängliches Training inkl. Ernährungstipps. Ich steuere selbst meine Trainingseinheiten und zusammen mit Jasmin prüfen wir monatlich den Fortschritt. Ich fühlte mich zuvor noch nie so kompetent beraten. Mein Beruf fordert viel Flexibilität bei mir ein, wobei diese Methode ideal für meine Bedürfnisse ist. So macht Training Spass!

“Tolles Resultat nach 2 Wochen”

Innerhalb von 2 Wochen erzielte dieser Sportler mit intensivem Krafttraining und einer strikten Ernährung eine solche Veränderung! Bei gleichbleibendem Gewicht reduzierte sich der Körperfettanteil von 12.4% auf 10.7%. (Mit krank sein UND Weihnachten und Silvester dazwischen!!) Zudem kann der Sportler eine 50% Kraftsteigerung verzeichnen.

Schöner Nebeneffekt: Keine Kopfschmerzen mehr! Nächstes Ziel Sixpack 😉

vor danach

“Das Konzept bringt Erfolge”

Jasmin hat’s drauf. Sie ist fachlich sehr kompetent, steht’s auf dem Laufenden und bildet sich stetig weiter. Als Klientin schätze ich aber nicht nur ihre hohe Fachkompetenz, sondern vor allem auch ihr echtes Interesse an mir als Menschen und ihre echte Leidenschaft, für mich als Klientin das Allerbeste zu geben und rauszuholen. Sie ist ein heisser Tipp – wer sie nicht bucht, ist selbst schuld.

“Mehr Energie, besseres Körpergefühl”

vor danach

Unglaublich innerhalb von 6 Monaten verlor diese Klientin über 12kg und 8% Körperfett mit einer gezielten, individuellen Ernährungsumstellung und etwas mehr Bewegung im Alltag. Nicht nur der Körperfettanteil und das Gewicht sondern auch das Wohlbefinden und das Energielevel dieser Klientin haben sich spür- und sichtbar verändert!

“You Can't put a Price on Health and Happiness”

Look at this amazing result! It’s fantastic to see if someone loses weight and get healthier, stronger, and happier but for me it’s still more impressive, if a body starts getting a better posture as well. Actually, the small inner steps and changes I love most, (but they are diffucult to share and show) because if you change inside the shape of your body will follow and the best thing, you will be able to keep the new shape for a lifetime. (Too often you see some big bodytransformations in a short time but after a few months they look the same like in the beginning- that's because there was no inner change happening)
Let’s give my client the word:
I had been trying to lose weight and gain fitness on my own with some success, but I wasn’t achieving what I wanted. A friend, who was already one of Jasmin’s clients recommended her. I decided to give it a try and started training once a week in January this year. Jasmin also provided me with a nutrition plan. It’s only been 2.5 months but already I have lost more weight (over 5kg) and gained strength and have much improved posture. I also have a lot more energy and often walk the 8 km home instead of taking the tram. Most important for me is my passion for cycling. In the last 2 years the longest distance I could ride was 65km and I would be exhausted. In March I have twice ridden over 100 km, climbed hills I couldn’t before and with energy to spare! That really makes me happy. When I first heard Jasmin’s charges, I was almost put off, but It’s honestly the best money I’ve ever spent (apart from my bike). You can’t put a price on health and happiness.

“Professionelle Begleitung”


Jasmin arbeitet mit einer ruhigen und einfühlsamer Art und schafft während dem Training eine gute Atmosphäre. Ich fühle mich professionell begleitet und in guten Händen was mein Training, meine Gesundheit und meine Ernährung betrifft.
vor danach
Don`t copy text!