Traumasensibles Coaching

Blockaden lösen und belastende, unverarbeitete Situationen hinter dir lassen!

Dein Weg zur inneren Gelassenheit!

Manchmal stecken hinter hartnäckigen Symptomen, Beschwerden und Lebensthemen mehr, als man auf den ersten Blick sieht.

Wenn du das Gefühl hast, dass etwas Belastendes aus der Vergangenheit dich heute immer noch beeinflusst und sich immer wieder in deinem Leben wiederholt oder du grundsätzlich vielleicht ohne erklärbaren Grund häufig gestresst bist, könnte ein traumasensibles Coaching die Lösung für dich sein.
 
Mit dem folgenden Traumacheck kannst du herausfinden, ein alter Traumastress noch in dir wirkt. 
 
Wenn das so ist, braucht es eine andere Herangehensweise als in einem normalen Coaching. Eine solche Blockade kann nicht allein mit reden integriert und verarbeitet werden. Wir werden sanft und Schritt für Schritt auch auf körperlicher Ebene daran arbeiten, dass du zu deiner inneren Stabilität und Ruhe zurückfindest. 
 
Lass uns gemeinsam herausfinden, was deine gesundheitlichen Herausforderungen oder hartnäckige Lebensthemen noch brauchen, damit du dein Leben wieder selbstbestimmt und frei gestalten kannst.
Don`t copy text!